Ich freue mich über deine Nachricht!

4 + 3 =

HÄUFIG GESTELLE FRAGEN

Wo finden die Beratungen statt?

Jede Session findet in meiner persönlichen Praxis in Graz statt. Eine Massageliege steht für energetische Behandlungen bereit und ätherische Öle schaffen ein wohliges Umfeld. Mit dem Auto erreichbar, Parken in der Lagergasse und Umgebung möglich. 

Geht es auch online oder via Telefon?

Ja! Sehr gerne können wir die Sitzungen auch via Telefon oder online via Zoom machen.

Praxisadresse & Parken

Praxisadresse

Lagergasse 44, 8020 Graz, Österreich

siehe Kartenansicht 

Meine Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar.

Du findest normalerweise genügend Parkmöglichkeiten rund um die Lagergasse. Blaue und Grüne Zone. Rechne immer mit 2 Stunden für die Parkgebühren.

Für wen ist eine Lebensberatung geeignet?

Lebensberatung ist für jeden geeignet, der sich Unterstützung wünscht, um neue Perspektiven zu gewinnen oder um mit Herausforderungen besser umgehen zu können.

Wie buche ich ein Seminar oder Jahresgruppe?

Schreibe mir einach eine E-Mail bezüglich des betreffenden Seminars oder Jahresgruppe und wir reservieren einen Platz für dich. Bezahlen kannst du sowohl in bar als auch mit Überweisung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner