HEY! Ich bin Sabine

DARF ICH MICH VORSTELLEN

Mein Name ist Sabine Almer-Steindl.
Ich bin Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Familienmentorin, HumanEnergetikerin (Geistiges Heilen), Seminarleiterin und Diplom-Ingeneurin.

Seit mehr als 20 Jahren begegne und begleite ich Menschen bei Herausforderungen, in Krisen, bei Lebensveränderungs-prozessen, in unterschiedlichsten Lebenssituationen und Lebensabschnitten.

Ich bin Mama von zwei Kindern (31 & 19), glücklich geschieden und lebe und arbeite im Herzen der grünen Steiermark, in Graz.

Ich genieße die Natur, bin ein Sonnenmensch und liebe es, mich mit Bewusstseinsentwicklung und Spiritualität zu befassen. Kraft tanke ich auf der Terrasse, mit Blick in den Garten und ins Grüne. Aber auch Spaziergänge oder ein gutes Buch laden meine persönlichen Akkus wieder auf.

Ich habe fast mein ganzes Leben lang an mir gearbeitet. Jetzt bin ich gut in mir gelandet, bin in meiner Kraft und in Harmonie mit meiner Seele.

Im Laufe meiner Ausbildungen habe ich eine Vielzahl von Methoden und Techniken kennengelernt, die Fühlen, Denken, Wahrnehmen und das Bewusstsein anregen. Auch eine Kombination verschiedener Methoden ist in meiner begleitenden Arbeit immer eine Option.

Ich freue mich auf dich!

Sei es persönlich in meiner Praxis in Graz, per Telefon oder per Zoom, um dich auf deiner Seelenreise zu begleiten.

Was an meiner Arbeit besonders ist

mit Herz

ganzheitlich

individuell

Ich biete dir einen sicheren und haltenden Raum, in dem es nur um dich geht und du meine ganze Aufmerksamkeit bekommst.
Ich bin emotional präsent, offen, interessiert und wende mich dir mit empathischem Verständnis und meinem ganzen Sein zu. 

 

Wir beziehen in der gemeinsamen Arbeit alles ein, was zu dir gehört: deine Persönlichkeit mit all ihren inneren Anteilen und ihrer ganz eigenen Geschichte, deine Seele, dein energetisches System, dein Bewusstsein – damit du dich selber besser kennenlernen und verstehen kannst.

Wir finden Lösungen, die genau für dich die Transformation und den nächsten Schritt in deiner Entwicklung ermöglichen und du Antworten findest auf die Fragen, die das Leben dir stellt.
Schattenthemen werden bewusst und dürfen ins Licht kommen.

AUSBILDUNGEN

zertifiziert von

2023

Systemische Therapie mit der inneren Familie (IFS)

Basistraining

Marlene Fellner, IFS-Institut München

2021

Das innere Familiensystem

Ana Cristina Pires, IFS-Institut Berlin

 

2020

Dipl. Lebensberaterin / Psychologische Beraterin

Institut Dr. Martin Sourek

 

2019

Michael Teachings, Entfaltung deiner Seele, Teil 2

Shepherd Hoodwin

 

2019

Certified TRE Provider

Dr. Ulrike Pschill

 

2018

Michael Teachings, Entfaltung deiner Seele, Teil 1

Shepherd Hoodwin

 

2014

Dipl. Familienmentorin

Institut Dr. Martin Sourek

1997

Sponsion zur Diplom-Ingenieurin aus technischer Mathematik

TU Graz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner